AionsMacht

Eine AION Legion.


    Aionsmacht-Webdesign die 1.

    Teilen
    avatar
    Chilie/Kaamos/Ajattara
    Frischling

    Anzahl der Beiträge : 15
    Anmeldedatum : 15.11.09
    Alter : 43
    Ort : Haiger

    Aionsmacht-Webdesign die 1.

    Beitrag  Chilie/Kaamos/Ajattara am Mi 20 Jan 2010 - 17:00

    Hallöchen Mächte Aions,
    wie ihr bestimmt schon mitbekommen habt entwickle ich für unsere Legion gerade die neue Homepage. Es wird neben diesem 1. Entwurf in hellen Nuancen noch einen 2. Entwurf in dunklem Design geben. Den 1. Design-Entwurf für die helle Hp-Seite habe ich mal als Gif-Datei hier hochgeladen. Ich hoffe es wirkt nicht zu kitschig und entspricht eurem Geschmack. Achja es wäre nett wenn ihr mal ein paar Großaufnahmen eurer Chars (in Aktion) screent. Dann erstelle ich euch auch noch Signaturen nach Farbwunsch für unser Forum.

    Liebe Grüße, coole Drops und Asmofreies Grinden.

    Eure Chilie



    Um das Bild in voller Größe zu sehen bitte anklicken!!!!


    avatar
    Han / Asphyx
    Frischling

    Anzahl der Beiträge : 7
    Anmeldedatum : 15.11.09
    Alter : 39
    Ort : Sauerland

    Re: Aionsmacht-Webdesign die 1.

    Beitrag  Han / Asphyx am Mi 20 Jan 2010 - 19:15

    Uiiiii vieeele Schörkel... aber sieht geil aus!
    Bravo Chilieschatz Smile

    Gryf
    Flügelträger

    Anzahl der Beiträge : 20
    Anmeldedatum : 06.08.09
    Ort : Niedersachsen

    Starkes Stück ;)

    Beitrag  Gryf am Mi 20 Jan 2010 - 21:38

    Also dafür, liebes Chilielein, dass Du das nur nebenbei mal als Entwurf machen wolltest, ist da aber schon ein ganz schön großer Wurf gelungen. Vielen Dank erst mal. Ein wenig blumig ist die Schrift allerdings für meinen Geschmack, da stehe ich mehr auf den Stil des Banners oben auf der Seite. Aber das sind ja Kleinigkeiten und vor allem Fragen des persönlichen Geschmacks. Freue mich auf Anregungen und Meinungen dazu Wink
    Gryf

    Listera
    Frischling

    Anzahl der Beiträge : 2
    Anmeldedatum : 28.11.09

    Re: Aionsmacht-Webdesign die 1.

    Beitrag  Listera am Do 21 Jan 2010 - 18:10

    Sieht jetzt schon sehr schön aus, bin mal gespannt wie es aussieht, wenn du fertig bist^^

    RICA
    Frischling

    Anzahl der Beiträge : 3
    Anmeldedatum : 21.01.10

    Re: Aionsmacht-Webdesign die 1.

    Beitrag  RICA am Do 21 Jan 2010 - 18:52

    sieht schön aus bounce
    avatar
    Chilie/Kaamos/Ajattara
    Frischling

    Anzahl der Beiträge : 15
    Anmeldedatum : 15.11.09
    Alter : 43
    Ort : Haiger

    Re: Aionsmacht-Webdesign die 1.

    Beitrag  Chilie/Kaamos/Ajattara am Do 21 Jan 2010 - 19:27

    Danke , Leute für so nettes Feedback.
    Nur solltet ihr nicht nur sagen ob es schön ist sondern mir sagen eventuell was z.B. auf der Seite Legion draufstehen soll, damit ich auch die weiteren Seiten dann gestalten kann. Es braucht Text, Graphiken von euren Chars und eventuell selbstgedrehte Videos, welche die Seite noch schöner gestalten. Auf der Buffed-Seite gabs früher in runes of Magic die Option,das registrierte Mitglieder der Buffed-Seite ihre Armory und Statuswerte in einer Datenbank per Programm von Blasc dort abspeichern konnten und diese Daten könnte man graphisch sehr schön als Steckbrief der Memberauf unserer Seite binden.Man könnte auch für das Forum Signaturen in diesem Style erstellen.
    Auch sollte überlegt werden ob man das Layout bzw. das Design des Forums das der Webseite anpaßt.
    Für Anregungen und Kritik bin ich gerne zu haben.


    Chilie
    avatar
    Chilie/Kaamos/Ajattara
    Frischling

    Anzahl der Beiträge : 15
    Anmeldedatum : 15.11.09
    Alter : 43
    Ort : Haiger

    Re: Aionsmacht-Webdesign die 1.

    Beitrag  Chilie/Kaamos/Ajattara am Do 21 Jan 2010 - 19:36

    Gryf schrieb:Also dafür, liebes Chilielein, dass Du das nur nebenbei mal als Entwurf machen wolltest, ist da aber schon ein ganz schön großer Wurf gelungen. Vielen Dank erst mal. Ein wenig blumig ist die Schrift allerdings für meinen Geschmack, da stehe ich mehr auf den Stil des Banners oben auf der Seite. Aber das sind ja Kleinigkeiten und vor allem Fragen des persönlichen Geschmacks. Freue mich auf Anregungen und Meinungen dazu Wink
    Gryf


    Lieber Gryf, sicher gefällt mir unser Banner auch sehr nur das ich die Buchstaben selbst erstellt habe und nicht wirklich einen Font um es als Schrift zu nutzen. Es gibt weit und breit im Netz keine Aionschrift zu finden. Naja auch ich habe mit dem Gedanken gespielt und mir verschiedene Fornt-Writer bzw editor runtergeladen um diese Schrift zu erstellen nur ist das Ganze etwas komplizierter als ich dachte. Mal schauen was sich graphisch darstellen läßt da ich nicht wirklich geeignete Progs dafür gefunden habe die als Freeware angeboten werden. Und es ist ne heiden Arbeit alles Pixel für Pixel zu erstellen, was nicht heißt das ich faul bin ,nur es kostet viel Zeit und Geduld.
    avatar
    Astrella/Tempest
    Flügelträger

    Anzahl der Beiträge : 20
    Anmeldedatum : 03.08.09
    Alter : 39
    Ort : Saarland

    Re: Aionsmacht-Webdesign die 1.

    Beitrag  Astrella/Tempest am Fr 22 Jan 2010 - 10:53

    Hallo Chilielein, gefällt mir supi =). Als eingefleischte Jägerin würde ich mir ja eine Imba-Jägerin auf der Hp wünschen, finde es aber auch so 1A. Mir gefällt die Schrift!!! Bin für die Einrichtung einer Bilderecke... LG Tempirella
    avatar
    Chilie/Kaamos/Ajattara
    Frischling

    Anzahl der Beiträge : 15
    Anmeldedatum : 15.11.09
    Alter : 43
    Ort : Haiger

    Re: Aionsmacht-Webdesign die 1.

    Beitrag  Chilie/Kaamos/Ajattara am Fr 22 Jan 2010 - 11:35

    Astrella/Tempest schrieb:Hallo Chilielein, gefällt mir supi =). Als eingefleischte Jägerin würde ich mir ja eine Imba-Jägerin auf der Hp wünschen, finde es aber auch so 1A. Mir gefällt die Schrift!!! Bin für die Einrichtung einer Bilderecke... LG Tempirella

    Tempi, Bilder wirds auf der Gallery-Seite geben wahrscheinlich per Thumpnails die dann in einem Picture-Viewer angezeigt wird.

    Es werden auch noch andere Klassen-Bilder wie des Jägers auf dem Layout sein,da die Seiten ja nur von der Farbe und Schrift immer gleich ausschauen, außer dem Obrigen Banner mit Aionsmacht.

    Bis jetzt steht ja garnicht fest ob mein Design übernommen werden soll,da ich noch ein 2. für die Männerfraktion in Schwarz gehalten erstelle.

    Gesponserte Inhalte

    Re: Aionsmacht-Webdesign die 1.

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 11 Dez 2017 - 15:02