AionsMacht

Eine AION Legion.


    Legionswappen II

    Teilen

    Umfrage

    Eure (Stich)Wahl für das Legionswappen:

    [ 13 ]
    93% [93%] 
    [ 1 ]
    7% [7%] 

    Stimmen insgesamt: 14

    Gryf
    Flügelträger

    Anzahl der Beiträge : 20
    Anmeldedatum : 06.08.09
    Ort : Niedersachsen

    Legionswappen II

    Beitrag  Gryf am Mi 25 Nov 2009 - 0:27

    Nachdem nunmehr zwei Entwüfe gleichauf gelegen haben, kommen diese beiden Entwürfe

    Daeva von Kyrtana (im Forum unter Ankündigungen)
    und
    Schwert mit Rose von Corvus (im Forum unter Allgemein)
    in die Endabstimmung. Ich denke drei Tage sollten reichen, dann haben wir das neue Gildenlogo am Wochenende.

    Corvus
    Frischling

    Anzahl der Beiträge : 8
    Anmeldedatum : 17.11.09
    Alter : 26
    Ort : Soltau 29614

    Re: Legionswappen II

    Beitrag  Corvus am Mi 25 Nov 2009 - 16:24

    hab auch für kryts vorschlag gevotet, hammer arbeit!
    avatar
    Krytana
    Frischling

    Anzahl der Beiträge : 8
    Anmeldedatum : 16.11.09
    Alter : 28
    Ort : Bremen

    Re: Legionswappen II

    Beitrag  Krytana am Do 26 Nov 2009 - 1:35

    So habe mir mein Logo nochmal vorgeknüpft und festgestellt das so wie es ist am besten ist.
    Habe andere Flügel, anderen Mond und gar anderen Engel ausprobiert aber das hier passt halt am besten. Was effekte anngeht wurde es überproportioniert, also das ganze hatte sich gegenseititg aufgefressen und bei kleineren auflösungen sah es nur noch alles wie ein Klumpen aus.Naja soll ja auch nen Logo und kein gemälde sein ^^. Aber habe trotzdem das ganze Logo nochmal neu gemacht und die Qualität diesmal stark erhöt wie man villeicht sogar erkennnt, was natürlich dementsprechent Zeit gekostet hat. Hoffe euch gefällt die neue Qualität. Bessere Aüflösung, Höhere Pixelzahl, bessere Farben/Farbübergänge und ect.pp

    Vorher (Alt)


    Nachher (Neu)


    MfG Krytana
    avatar
    Shoba
    Frischling

    Anzahl der Beiträge : 3
    Anmeldedatum : 24.11.09
    Alter : 37
    Ort : Österreich

    Re: Legionswappen II

    Beitrag  Shoba am Do 26 Nov 2009 - 14:37

    Hmm... ist das schon ne gute Idee die Dame aus von Valkyria Profile zu nehmen? Und vergiss nicht, das Emblem im Spiel selbst hat die Grandiose auflösung von 256x256 pixel, da gehen sehr viele Details der Dame ohnehin verloren (gutes Tutorial für Aion Emblems gibts hier). Wenn du nix dagegen hast, würde ich gerne probieren, das ganze für eine niedrigere Auflösung zu optimieren.
    avatar
    Krytana
    Frischling

    Anzahl der Beiträge : 8
    Anmeldedatum : 16.11.09
    Alter : 28
    Ort : Bremen

    Re: Legionswappen II

    Beitrag  Krytana am Do 26 Nov 2009 - 15:26

    Deine sorge kann ich verstehen aber habe das schon getestet. Habe unter Intern/Ankündigungen die alte Version mal mit einer 256x256 auflösung gepostet und es ist alles bestens zu erkennen. Das neue habe ich auch schon längst als 256x256, habs nur hier nicht nochmal gepostet weil es hier nur ums Bild an sich ging.Tatsache ist halt nur das wenn man im Spiel mit dem Mauszeiger über jemanden geht unten rechts das Bild extrem klein dargestellt wird und dort erkennt man alle Wappen auch die der anderen Legionen nicht so gut weil wie gesagt halt echt klein ist.Aber auf Festungs- und Artefakt Wappennschildern wärs auf jedenfall gut zu sehen sowie dem Umhang. Was das Winzige unten rechts angeht habe ich auchmal angetestet in dem ich so weit rausgezoomt habe bis es dem im Spiel nahe kommt und sieht trotzdem cool aus Hatte halt das gleiche geddacht und das ganze getestet. Wie es nun letzten endes genau wird kann man nur später im Spiel sehen.

    PS: Danke für des Tutoriel aber habe es bereits so in etwa wie im Tutoriel gemacht.

    Gesponserte Inhalte

    Re: Legionswappen II

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 11 Dez 2017 - 15:03