AionsMacht

Eine AION Legion.


    Tearsofsuns best of GermanBash.org

    Teilen

    Tearsofsun
    Flügelträger

    Anzahl der Beiträge : 22
    Anmeldedatum : 17.11.09

    Tearsofsuns best of GermanBash.org

    Beitrag  Tearsofsun am Fr 20 Nov 2009 - 8:30

    <tom> Hey Alter, warum ziehst du rdir immer diese kochsendungen rein? Du kannst nich mal kochen -.-
    <sable2> Ja, und du guckst pornos...
    <tom> na ... ja... ach fick dich!

    <Ewgenij> Hab ich heute in der Berufsschule irgendwas interessantes verpasst?
    <Philipp> Und wie! Very Happy
    <Ewgenij> Erzähl.
    <Philipp> Ich mit Timur am labern gewesen, Counter-Strike und so halt, unterbricht unsere Lehrerin uns und meint wisst ihr überhaupt noch den Unterschied zwischen eurem Online spielen und dem richtigen Leben?
    <Ewgenij> Ja und?
    <Philipp> Ich guck Sie an und meine nur noch ganz trocken: Titten gucken und Titten anfassen.
    <Philipp> Die Klasse hat gelegen und ich durfte zum Schulleiter. Unsere Lehrerin erzählt Ihm das und er guckt Sie nur noch an und meint: Recht hat er!


    <Michel> Lol, zum Glück waren die Zimmer in diesem Jahr anders aufgeteilt als im letzten Jahr.
    <Max> Warum?
    <Michel> Naja, ich war doch letztes Jahr mit Daniel und Calle aufm Zimmer. Ein Abend war ich Nachts draußen zum telen, und als ich zurück kam wurde ich erstmal wüst beschimpft
    <Max> Was hast du gemacht?
    <Michel> Naja, die beiden haben folgendes gemacht: Sie fanden es irgendwie witzig, nackt in meinem Bett zu liegen wenn ich reinkomme. Zuerst hat sich Daniel ausgezogen und wollte mir wenn ich reinkomme nackt im Bett auflauern. Das fand Calle dann so witzig, dass er sich auch ausgezogen hat, und - mit ner Decke dazwischen - sich auch nackt in mein Bett gelegt hat...
    <Max> Lol...
    <Michel> Naja...die Tür ging ja auch irgendwann auf, nur war nicht ich es der reinkam, sondern unser Trainer der die beiden Nackt zusammen in meinem Bett vorgefunden hat.
    <Max> LOL!
    <Michel> Am geilsten war eigentlich der Satz, mit dem sie sich erklären wollten: "Erm...es ist nicht so wie es aussieht...wir warten auf Michel!!"
    <Max> ROFL!!
    <Michel> ...

    <Rompe> Gestern war bei und SEK und Polizei in der Straße ...
    <Rompe> besser gesagt bei uns in der Wohnung.
    <Ti> Lol?
    <Rompe> Jop. Mein Bruda hatte bei sich im ICQ in der Away stehen "Toeten -.-" und irgendein Vollpfosten dachte, dass er Amok läuft, weil er auch in der Schule einer von den Aussenseitern ist.
    <Rompe> Also wurde die Polizei gerufen mit Verdacht auf Amoklauf
    <Rompe> Folglich ging die Tür bei uns auf und einer nach dem anderen vom SEK stürmt bei uns in die Wohnung, meine Mutter und ich stehen da nur mit "wtf?".
    <Rompe> Dann rennen die zu meinem Bruda ins Zimmer und er sitzt da mit Headset auf und ist CS am daddeln. Er hats erst gar nicht realisiert, dass wer bei ihm im Zimmer ist.
    <Ti> Omg Very Happy
    <Rompe> Und das einzige was meine Mutter im Kopf hat ist zu den Beamten zu sagen, dass sie den Teppich dreckig machen.
    <Rompe> Ich hab echt ne kranke Familie ...
    <Ti> Hahahahaha zu geil Very Happy:D

    <freak> musste heute an der bushaltestelle echt schmunzeln Wink
    <oO> warum?
    <freak> ist ja heute extrem kalt... ich mich also schön warm angezogen, zugegeben: es sah beschissen aus, war aber schön warm^^
    <freak> da kommen so 2 "gangster" an, wie se halt immer aussehn: jogginghose, tshirt bis zum knie, und ne dünne jacke mit kapuze aufem kopp
    <freak> gucken mich an als ob ich von nem anderem planeten komme...
    <freak> und nach 10min sagt der eine zum anderen aufeinmal ganz leise: "ey alta, ich glaub im winter ist zu kalt für jogginghose

    <g-tah> Metalheads haben eh den besten Humor
    <Trin> How come?
    <g-tah> Steh beim Kaufland an der "Schnellkasse" (wieso auch immer die so heißt), vor mir ein Mitzwanziger ganz in dunkel und vor ihm so ein Paris Hilton-Klon
    <g-tah> Na ja, er klopft ihr plötzlich auf die Schulter und fragt ganz nett "Entschuldigung. Kennen wir uns?"
    <g-tah> Sie dreht sich um, lässt ihren Blick einmal von oben nach unten und zurück wandern und meint dann "Das bezweifel ich stark."
    <g-tah> Darauf er "Darf ich mich vorstellen?"
    <g-tah> Sie "Von mir aus."
    <g-tah> Darauf geht er an ihr vorbei und fängt an sein Zeug auf's Band zu legen Very Happy
    <Trin> ...
    <Trin> Hä?
    <g-tah> Genau das dachte ich auch. Bis ich's gerafft hab...
    avatar
    Tineand
    Frischling

    Anzahl der Beiträge : 10
    Anmeldedatum : 14.11.09
    Alter : 40
    Ort : Dortmund

    Re: Tearsofsuns best of GermanBash.org

    Beitrag  Tineand am Fr 20 Nov 2009 - 10:44

    der letzte ist der beste geil

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 11 Dez 2017 - 14:59